Herzlich Willkommen auf unseren Internetseiten.


Wir sind eine Facharztpraxis für Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie. Spezialisiert auf ambulante Operationen auf dem Gebiet der Handchirurgie, der Gelenkchirurgie,  sowie Operationen an Haut und Weichteilgewebe.

 

Die Praxis besitzt eine Kassenärztliche Zulassung für das Fachgebiet Chirurgie und Unfallchirurgie sowie die berufsgenossenschaftliche Zulassung als D-Arzt. 

Die orthopädischen Leistungen mit Behandlung der Wirbelsäule sind nur privatärztlich möglich.

Sie möchten sich gerne schnell und unkomplizert informieren?

 

Dann sind sie hier genau richtig. Auf unseren Seiten erhalten sie nützliche Informationen rund um unsere Praxis, unser Team und unsere Öffnungszeiten.

 

Und - wir möchten immer besser werden. Dazu würden wir gerne wissen was sie von uns denken! Für ihr Feedback zum Aufbau und Benutzerfreundlichkeit unserer Internetseiten sind wir ihnen sehr dankbar. Kontaktieren Sie uns doch einfach per E-Mail info@unfallchirurg.com